Sportecke-Umfrage zur Bundesliga

18Aug10

Übermorgen geht es los: Der amtierende deutsche Meister FC Bayern München wird mit dem Freitagabendspiel gegen den VfL Wolfsburg die 48. Saison der Fußball-Bundesliga eröffnen! Ob die Bayern nach der stark verspäteten Rückkehr ihrer WM-Urlauber bereits in der nötigen Frühform sind, um gegen die ehrgeizigen Wolfsburger unter ihrem neuen Trainer Steve McClaren zu bestehen, wird sich zeigen. Die neue Bundesliga-Saison verspricht jedenfalls wieder hochklassigen Fußball und viel Spannung. Die Bayern sind klarer Favorit auf den Meistertitel, aber automatisch gewonnen haben sie ihn damit natürlich noch nicht.

Wie seht ihr die Sache? Wer wird im Mai nächsten Jahres die Schale in die Höhe recken dürfen? Die Sportecke will’s wissen! In der rechten Sidebar gibt es darum nun eine Umfrage, die zunächst einen Monat lang offen ist. Klickt einfach euren Favoriten an und sorgt so für ein repräsentatives Ergebnis. Vielen Dank im Voraus – und jetzt freuen wir uns einfach über das Ende der Sommerpause und darüber, dass endlich wieder Bundesliga ist!

Advertisements


No Responses Yet to “Sportecke-Umfrage zur Bundesliga”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: